Dr. Michael Karner:

Neben den üblichen Lebensschritten wie Geburt und Schulausbildung habe ich an der Universität Wien in 13 Semestern das Medizinstudium absolviert. Nach dem Beginn meiner Turnusausbildung in Melk, vollendete ich die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin im LKH Sankt Pölten. Seit 2004 habe ich im Rahmen von Vertretungen, sowie als Notarzt Erfahrungen im niedergelassenen Bereich gesammelt und das ökonomische Wirtschaften im Rahmen als ärztlicher Leiter einer Krankenanstalt verfeinert. Als aktiver Sportler berate ich sie gerne über den Beginn, sowie über die Verbesserung im Ausdauerbereich.


Zusätzliche Ausbildungen:
  • Notarztdiplom
  • Manuelle Medizin
  • Substitution
  • Fortbildungsdiplom
  • Seminar für Botox und Hyaluronsäure

Hobbys:
Triathlon (2 x Ironman, 7 x Ironman 70.3)
Golf
Tennis
Windsurfen

 

Michaela Sandler:

Um einen freundlichen Empfang, grundlegende Informationen, sowie den reibungslosen Ablauf kümmert sich Michaela, welche den Umstieg auf eine allgemeinmedizinische Ordination in kurzer Zeit bravurös gemeistert hat. Als langjährige Assistentin des Neurologen Dr. Jünger hat sie bereits viel Erfahrung im Umgang mit Patienten gesammelt und setzt diese auch gerne in unserem Team um.

 

 Elisabeth Rossa:

Um das Trio perfekt zu machen, die Wartezeiten bei der Anmeldung zu verkürzen und tatkräfitg zu unterstützen ist Elisabeth täglich anwesend. Die intensive Ausbildung zur Arztassistentin hat sie im September 2016 abgeschlossen, und wird ihre angelernten Fähigkeiten in der Ordination umsetzen. 

Desktop Version